Kommentare: 101
  • #101

    Marion (Montag, 28 September 2020 18:39)

    Hallo Erich!
    Grüße aus den verschneiten Bergen in Österreich!
    Marion (Party Panthers)

  • #100

    Die Leichen (Sonntag, 06 Oktober 2019 13:05)

    Schön war es wieder bei Patrizio! Vielen Dank für die Bierlieferung. Wir wünschen Euch noch ein schönes Jahr und freuen uns auf ein Wiedersehen in Izola am Weihnachtstreffen.
    GLG Christina und Wolfgang

  • #99

    Willy (Mittwoch, 28 Februar 2018 16:50)

    Super Seite
    Wünsch Dir immerzu Unfall- und Ticketfreie Zeit.
    Man sieht sich

  • #98

    Berni (Samstag, 24 Dezember 2016 02:12)

    Der MC Devils Army wünscht Euch und Euren Familien frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein unfallfreies und erfolgreiches 2017er Jahr.

    Berni
    MC Devils Army
    www.mcdevilsarmy.at

  • #97

    Red Fly (Donnerstag, 22 Dezember 2016 20:48)

    Wünsche euch noch schöne und erholsame Feiertage und ein tolles erfolgreiches Jahr 2017
    Gruss Günter

  • #96

    Nö.Triker (Donnerstag, 22 Dezember 2016 15:02)

    Grüße aus Niederösterreich !
    Wir wünschen Euch Allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. Susi & Toni

  • #95

    Woita (Mittwoch, 21 Dezember 2016 09:16)

    Servus Schellenberger,

    wir wünschen euch ein frohes Fest und kommt gut ins neue Jahr, so dass wir uns auf den Triketreffen 2017 wieder sehen

    Woita von den Gamsigen

  • #94

    Bernhard (Sonntag, 18 Dezember 2016 17:07)

    Wir wünschen euch schöne Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr 2017. Wir sehen uns in 2017 sicher wieder.
    Liebe Grüsse Bernhard & Monika

  • #93

    Triker-Freunde Steiermark (Samstag, 17 Dezember 2016 07:35)

    Die Triker-Freunde Steiermark wünschen ein gesegnetes und ruhiges Weihnachtsfest. Für das Jahr 2017 viel Gesundheit Glück und stets knitterfreie Fahrt. Lg

  • #92

    Red Fly (Mittwoch, 10 Februar 2016 13:31)

    Tolle Page, habe Deine Seite in meine HP verlinkt unter Private Triker Seiten.
    Wünsche Dir noch eine tolle Saison mit schönen Ausfahrten.
    Gruß Günter > www.alb-triker-red fly.de

  • #91

    Woita (Mittwoch, 23 Dezember 2015 00:55)

    Grias eich,

    a Frohes Fest und an guadn Rutsch wünscht eich

    Woita
    von de Isar Triker

  • #90

    Niederösterreich Triker (Montag, 21 Dezember 2015 18:17)

    Wir wünschen Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr
    Susi & Toni von den Nö. Trikern

  • #89

    Bernhard (Montag, 21 Dezember 2015 16:04)

    Servus Bettina und Erich

    Wünschen Euch schöne Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr 2016

    Bernhard und Monika

  • #88

    Astrid (Sonntag, 14 Juni 2015 20:53)

    Hallo Bettina und Erich,
    ganz liebe Grüße vom Dreiländer-Eck und bis bald - i freu mi scha

  • #87

    Nö.Triker (Sonntag, 21 Dezember 2014 09:03)

    Wir wünschen Euch Allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. LG. Susi & Toni

  • #86

    Berni (Dienstag, 16 Dezember 2014 06:04)

    Der MC Devils Army wünscht Euch und Euren Familien frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein unfallfreies und erfolgreiches 2015er Jahr.

    Berni
    MC Devils Army
    www.mcdevilsarmy.at

  • #85

    Bernhard (Mittwoch, 10 Dezember 2014 20:56)

    Wünschen Euch und euren Familien schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2015

    Bernhard und die Danubia-Triker

  • #84

    Uwe (Freitag, 05 September 2014 17:17)

    Hallo.
    Trikergrüsse aus Schweden! :)

  • #83

    Bernhard (Sonntag, 06 Juli 2014 13:35)

    Hallo Bettina und Erich

    Schön das ihr mit mir meinen 60.Geburtstag gefeiert habt.
    Liebe Grüssse Bernhard

  • #82

    Horst Präsi TMC Lucky Triker (Montag, 05 Mai 2014 14:03)

    Hallo Freunde,
    Danke noch mal für alles. Haben uns wieder sehr gefreut, sehen uns ja bald wieder.

  • #81

    Horst Präsi TMCLT (Sonntag, 02 März 2014 18:14)

    Hallo ihr Zwei, danke für euren Besuch am Wochenende, haben uns recht gefreut, und wir hatten mal wieder Zeit zum Quatschen. Bis bald !

  • #80

    Berni (Mittwoch, 25 Dezember 2013 12:08)

    Der MC Devils Army wünscht Euch und Euren Familien frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein unfallfreies und erfolgreiches Jahr 2014

    Berni
    MC Devils Army

  • #79

    NÖ.Triker (Montag, 23 Dezember 2013 11:54)

    Wir wünschen Euch Allen ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2014. Susi & Toni von den NÖ. Trikern

  • #78

    TF Kelheim (Sonntag, 22 Dezember 2013 18:53)

    Die TF Kelheim wünschen Frohe Weihnachten,einen guten Rutsch ins Jahr 2014
    Erich + Marion

  • #77

    Bernhard (Dienstag, 03 Dezember 2013 07:29)

    Hallo Bettina und Erich
    Wünschen Euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr , und eine knitterfreie Saison 2014

    Bernhard und Monika

  • #76

    Steirertriker (Montag, 02 Dezember 2013 15:53)

    Hallo Freunde

    Die Steirertriker wünschen Euch schöne Festtage und einen guten Rutsch ins Jahr 2014.

    Liebe Grüße die Steirertriker

  • #75

    Berni (Donnerstag, 18 Juli 2013 14:02)

    Wir bedanken uns für Euer kommen und mitfeiern bei unserer 30er Feier !!
    In Freundschaft und Respekt.
    Berni
    MC Devils Army
    Fotos vom Treffen sind auf unserer Homepage.
    http://www.mcdevilsarmy.at

  • #74

    gotti (Sonntag, 14 Juli 2013 18:02)

    Hallo liebe Freunde,
    möchte mich nochmal für das schöne Geschenk bedanken liebe Grüße Gotti

  • #73

    Erich+Marion (Montag, 17 Dezember 2012 19:06)

    Hallo Schellenbergtriker
    Frohe Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr 2013 wünschen Euch allen die
    Trikefreunde Kelheim

  • #72

    Die Easy`s (Sonntag, 16 Dezember 2012 17:22)

    Wir Die Easy`s

    wünschen euch Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr

    und eine Unfallfreie Saison 2013

    lg Gitti %26 Chris

    www.easy-trike.at

  • #71

    Wickie (Montag, 10 Dezember 2012 14:51)

    hallo ihr Lieben, war wieder schön mit / bei euch.
    Meine Akkus sind wieder voll.

    Liebe Grüße
    Wickie

  • #70

    Bernhard (Dienstag, 04 Dezember 2012 11:37)

    Hallo Erich und alle Schellenberg Triker

    Die Danubia-Triker wünschen Euch schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2013

    Schöne Grüsse Bernhard

  • #69

    Steirertriker (Mittwoch, 28 November 2012 22:07)

    Hallo Freunde,

    Die Steirertriker wünschen Euch und Euren Familien eine schöne Adventzeit Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2013er.
    Sehen uns 2013 wieder.

    Liebe Grüße

    Die Steirertriker

  • #68

    Horst Präsi TMCLT (Montag, 24 September 2012 19:04)

    Hallo ihr Lieben,
    Danke wieder einmal, für euren Besuch zum Bussi Baba Gedenk Tag.War wieder eine super Sache mit Euch zu Feiern. Liebe Grüße senden euch die Lucky's bis bald !!!

  • #67

    Erich (Montag, 03 September 2012)

    Hallo Schellenbergtriker
    Müssen uns auch für das schöne und letzte Saisonabschlußwochenende bedanken!!(Schade)
    Sehen uns bestimmt wieder!!
    Grüße aus Kelheim

  • #66

    Horst Präsi TMC Lucky Triker (Sonntag, 02 September 2012 20:08)

    Hallo ihr Lieben,
    Danke noch mal für dieses letzte super Treffen. War wie immer eine Spitzen Sache.Hoffe wir sehen uns bald wieder.
    Liebe Grüße senden Euch die Lucky's

  • #65

    De Zaumgwirfelten (Sonntag, 02 September 2012 16:07)

    Danke, für die schönen Stunden, die wir bei Euch mit anderen Trikern genießen durften.
    Schade, dass es das letzte Treffen bei Euch war, aber man sieht sich ja wieder.
    Grüße von den No. Trikern

  • #64

    Bernhard (Sonntag, 02 September 2012 15:35)

    Hallo
    Es war wieder ein schönes Treffen bei euch,schade das es zum letztenmal war.Essen ist immer bei Euch Super! Das Wetter kann man leider nicht machen

    Schöne Grüsse von den Danubia-Triker

  • #63

    Horst Präsi TMC Lucky Triker (Sonntag, 12 August 2012 18:28)

    Hallo ihr Lieben,
    Danke nochmal für Euer kommen, haben uns wieder rießig gefreut.
    Bis bald Eure Lucky's

  • #62

    Berni (Dienstag, 24 Juli 2012 00:01)

    Wir bedanken uns für Euer kommen und mitfeiern bei unserem Treffen!
    In Freundschaft und Respekt.
    Berni
    MC Devils Army

    Fotos vom Treffen sind auf unserer Homepage.
    www.mcdevilsarmy.at

  • #61

    Horst Präsi Lucky Triker (Mittwoch, 13 Juni 2012 13:22)

    Hallo Eich und Bettina,
    dankle für Euren Besuch, haben uns wieder sehr gefreut Euch zu sehen, bis bald und liebe Grüße senden Euch die Lucky's

  • #60

    Anita (Sonntag, 03 Juni 2012 21:37)

    Wir haben unsere erste Runde mit dem Trike hinter uns. Am liebsten wäre ich garnicht abgestiegen.
    Echt geil!!!! Danke und liebe Grüße

  • #59

    Horst Präsi Lucky Triker (Sonntag, 06 Mai 2012 18:40)

    Hallo Freunde, Danke das ihr wieder die Saison 2012 mit uns begonnen habt, haben uns wieder sehr gefreut. Sehen uns ja hoffentlich bald wieder.
    Liebe Grüße Horst und Belinda sowie von allen Lucky's

  • #58

    Erich (Donnerstag, 08 Dezember 2011 09:28)

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2012 wünschen die
    TF Kelheim

  • #57

    NÖ. TRIKER (Montag, 05 Dezember 2011 18:53)

    Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2012 wünschen Euch die NÖ. Triker

  • #56

    Die EasyTriker (Montag, 28 November 2011 15:27)

    Frohe Weihnachten und ein Glückliches Neues Jahr 2012

    wünschen euch Die EasyTriker

  • #55

    Horst Präsi TMCLT (Montag, 28 November 2011 13:25)

    Hallo Freunde, die Lucky's wünschen Euch und Euren Familien ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins 2012 er.
    Liebe Grüße an alle

  • #54

    Steirertriker (Sonntag, 27 November 2011 15:30)

    Hallo Schellenberg-Triker

    Wir die Steirertriker wünschen Euch eine schöne Adventzeit.
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2012.
    Sehen uns sicherlich im nächsten Jahr on the Road.

    Liebe Grüße
    Die Steirertriker und Biker

  • #53

    Gerhard Müller (Nr. 5) (Montag, 05 September 2011 10:53)

    Nochmal auf diesem Weg:

    Herzlichen Dank für das schöne Treffen, alles SUPER. Weiter so.

    Grüße
    Gerhard
    (Nr. 5)

  • #52

    Horst Präsi TCLT (Montag, 15 August 2011 10:10)

    Hallo Freunde,
    Danke noch mal für Euer kommen zu unserem Lucky Grill Day. Sehen uns ja bald wieder.
    Liebe Grüße senden Euch die Lucky's